Update: Deals

Es freut uns ein neues Update für Hochzeitsnetzwerk.at bekannt zu geben: Ab sofort kannst du mit einem Location, Dienstleister oder Fotografen Eintrag einen oder mehrere Deals erstellen.

Ein Deal ist ein besonderes Angebot für deine Brautpaare. Ein Deal erscheint bei dir im Eintrag und auf der „Entdecken“ Seite. Du kannst den Inhalt des Deals komplett frei nach deinen Anforderungen definieren.

Wie funktioniert das genau?

Damit du einen schnellen Überblick über die Funktion bekommst, haben wir hier eine kleine Anleitung, anhand eines Fotografen, erstellt:

1.) Logge dich mit deinem Benutzerkonto ein. Solltest du noch kein Benutzerkonto oder Eintrag haben, kannst du dich kostenlos registrieren, ein neues Benutzerkonto und einen neuen Eintrag erstellen. Wie das genau funktioniert, haben wir in den Fragen und Antworten beschrieben.

2.) Klicke im Hauptmenü von Hochzeitsnetzwerk.at auf den Button „Eintrag erstellen“ und wähle den Eintrag-Typ „Deal“ aus.

3.) Folge den weiteren Anweisungen und fülle alle Infos zum Deal aus. Wähle am besten einen aussagekräftigen Titel und gib in der Beschreibung alle wichtigen Infos zum Deal an. Zusätzlich kannst du deinen Deal noch mit Fotos, Kontakdaten etc. ergänzen.

4.) Am Ende des Deals kannst du noch eine Kategorie, die Gültigkeit des Deals (der Deal läuft am gewählten Datum automatisch ab), Eigenschaften und einen vorhandenen Eintrag auswählen.

Bei „Wähle Eintrag“ erscheinen deine vorhandenen Einträge. Wenn du diese Option wählst, wird der Deal automatisch mit deinem vorhandenen Eintrag verknüpft.

Solltest du noch keinen Eintrag haben, dann scrolle nach oben und sieh dir Punkt 1.) an. Du kannst den Deal auch später über dein Dashboard mit einem Eintrag verknüpfen.

5.) Nachdem du den Deal eingereicht hast wird dieser kurz von uns überprüft. Wir informieren dich per E-Mail, sobald dein Deal veröffentlicht wurde. Nach erfolgreicher Veröffentlichung kannst du deinen Deal selbst verwalten.

6.) Dein Deal wurde veröffentlicht. Da du bei der Erstellung einen vorhandenen Eintrag gewählt hast, erscheint der Deal jetzt in deinem Eintrag. Zusätzlich erscheint der Deal auf der „Entdecken“ Seite.

Und so sieht der fertige Deal aus:

Solltest du noch Fragen zu den Deals haben, dann melde dich gerne bei uns. Wir wünschen dir viel Spaß mit der neuen Funktion!


Abonniere unseren Newsletter und verpasse keine Infos.

100% Hochzeitsnetzwerk.at – Garantiert kein Spam!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben.

Eine Abmeldung ist jederzeit möglich.

Facebook
Twitter
Pinterest
Email

Das könnte dich auch interessieren

Premium Hochzeitsdienstleister

Abonniere unseren Newsletter

Garantiert kein Spam!

Entdecke unseren Shop
  • Noch keine Kommentare.
  • Einen Kommentar hinzufügen