Beitrag einreichen

Wenn du auf Hochzeitsnetzwerk.at einen eigenen Beitrag veröffentlichen möchtest, dann bist du hier genau richtig. Mit dem folgenden Formular hast du die Möglichkeit Hochzeitsnetzwerk.at selbst aktiv mit zu gestalten. Egal ob eine interessante Geschichte, wissenswertes zum Heiraten, Veranstaltungstipps, Fotos (zum Beispiel: Styled Shoots, Engagement Shootings, Paarshootings, etc.) oder Videos – Jeder Beitrag ist willkommen!

Bei Fragen stehen wir dir gerne zur Seite. Melde dich gerne bei uns.

Herzlichen Dank für deine Einreichung und Unterstützung!

Möchtest du eine Hochzeit im Blog veröffentlichen? Dann benutze bitte dieses Formular: www.hochzeitsnetzwerk.at/einreichen/hochzeit/

Hinweis: Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge ohne Angabe von Gründen abzulehnen.

Kontaktdaten für Rückfragen

(wird nicht veröffentlicht)
(wird nicht veröffentlicht)
(wird nicht veröffentlicht)
(wird nicht veröffentlicht)

Infos zum Beitrag

Video

Gehört zum Beitrag ein Video? Dann sende uns hier den dazugehörigen YouTube Link.

Bilder

Sofern für den Beitrag Bilder wichtig sind, kannst du uns hier einen WeTransfer Link dazu senden. Bitte sende uns in dem Fall eine Auswahl an Bildern, damit unsere Leser und wir einen guten Eindruck bekommen.

Eingereichte Shootings ohne Bilder können leider nicht veröffentlicht werden.
(alternativ OneDrive oder Dropbox Link / Auflösung 1920px lange Kante)
Urheberrecht / Recht am eigenen Bild
Ich bin der/die Urheber/in der eingereichten Bilder oder habe alle notwendigen Rechte eingeholt. Ich übertrage an Hochzeitsnetzwerk.at die nicht exklusiven, zeitlich und örtlich unbeschränkten Rechte an den Bildern zur Nutzung in jeglicher Form in allen Medien. Die Nennung des Urhebers hat in der angegebenen Form zu erfolgen.

Datenschutzrecht
Ich habe die Einwilligung eventuell abgebildeter Personen in die Verwendung ihrer personenbezogenen Daten zur oben angeführten Nutzung eingeholt sowie alle datenschutzrechtlichen Informationspflichten erfüllt.

Bildnutzung / Datenschutzrecht
Hochzeitsnetzwerk.at kann die Bilder aufgrund der erteilten Einwilligungen zur Berichterstattung verarbeiten und zur eventuellen weiteren Verwendung dauerhaft archivieren.

Dein Beitrag wurde erfolgreich eingereicht. Vielen Dank!

Wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden.