Das Team von Hochzeitsnetzwerk.at

lerne uns kennen

Christoph Haubner

Gründer & Visionär
E-Mail: office@hochzeitsnetzwerk.at

Miriam Kronreif

Marketing & Social Media
E-Mail: miriam@hochzeitsnetzwerk.at

Redaktion

wechselnde Autoren
E-Mail: redaktion@hochzeitsnetzwerk.at

Über uns

Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen Brautpaar, Hochzeitslocation und Hochzeitsdienstleister. Es ist uns ein Anliegen, dass Brautpaare die beste Beratung erhalten, die perfekte Location und die passenden Dienstleister finden, damit ihrer Traumhochzeit nichts im Wege steht.

Ein weiteres wichtiges Ziel ist es, ein Netzwerk von Dienstleistern zu schaffen, auf das jeder zurückgreifen kann: Wir leben ein „Miteinander statt Gegeneinander“ und stehen dafür ein. Die Förderung und Vernetzung der Gemeinschaft unter den regionalen Hochzeitsdienstleistern ist uns besonders wichtig.

Hochzeitsnetzwerk.at digitalisiert die Hochzeitsbranche.

Schreib uns

Für Wünsche, Anregungen und Feedback haben wir immer ein offenes Ohr. Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Spendiere uns einen Kaffee

In Hochzeitsnetzwerk.at steckt unser ganzes Herzblut. Wir lieben was wir tun und investieren viel Zeit. Leider gibt es nichts im Leben umsonst und so müssen auch wir einige Kosten auf uns nehmen, um die Plattform zu betreiben und weiterzuentwickeln.

Du bist von Hochzeitsnetzwerk.at überzeugt und möchtest uns unterstützen? Dann mach uns doch eine Freude und spendiere uns eine Tasse Kaffee deiner Wahl. Egal ob Espresso, Cappuccino oder Schwarzer Kaffee. Wir freuen uns über jede Kaffee-Spende.

Vielen Dank für deine Unterstützung! Du bist großartig!

Das sagen andere über uns

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Hochzeitsnetzwerk.at. Mehr Infos anzeigen.

Premium Hochzeitsdienstleister