Das Team von Hochzeitsnetzwerk.at

lerne uns kennen

Christoph

Gründer & Plattformentwicklung

Miriam

Marketing & Social Media

Über uns

Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen Brautpaar und Dienstleister. Uns ist es sehr wichtig, dass Brautpaare die beste Beratung bekommen und die perfekten Dienstleister finden, damit der Traumhochzeit nichts im Wege steht.

Ein weiteres wichtiges Ziel ist die Förderung und Vernetzung der Gemeinschaft unter den regionalen Hochzeitsdienstleistern.

Hochzeitsnetzwerk.at digitalisiert die Hochzeitsbranche.

Schreib uns

Für Wünsche, Anregungen oder Feedback haben wir jederzeit ein offenes Ohr. Wir freuen uns von dir zu hören!

Spendiere uns einen Kaffee

In Hochzeitsnetzwerk.at steckt unser gesamtes Herzblut. Wir lieben, was wir tun und bringen dafür jede Menge Zeit auf. Leider ist nichts im Leben kostenlos und so müssen auch wir einiges an Kosten auf uns nehmen, um die Plattform zu betreiben und weiterzuentwickeln.

An oberster Stelle stehen dabei die Serverkosten. Unsere Serverinfrastruktur kostet einen vierstelligen Bertrag pro Jahr. Dies ist allerdings nötig, damit wir für jeden User genug Leistung haben und eine hohe Verfügbarkeit der Plattform garantieren können.

Du bist von Hochzeitsnetzwerk.at überzeugt und möchtest uns unterstützen? Dann mach uns doch eine Freude und spendiere uns eine Tasse Kaffee deiner Wahl. Egal ob Espresso, Cappuccino oder Schwarzer Kaffee. Wir freuen uns über jede Kaffee-Spende.

Vielen Dank für deinen Support! Du bist großartig!

Premium Hochzeitsdienstleister