Telefonnummer

    Datum der Hochzeit

    Ort der Hochzeit

    • Olga A.
      22. November 2021 um 14:33

      Perfektes Hochzeitsband

      Wir haben Concord für unsere Hochzeit gebucht . Sie haben perfektes Auftritt abgelegt inkl. 2 Songs für die Freie Trauung, welche sie extra neue in ihre Programm aufgenommen haben. Sie sind extrem profissionel und zuverlässig. An ganzen Vorbereitungprozess haben wir mit Thomas per E-Mail kommuniziert und es hat alles, was wir geplant haben, genau so funktioniert. Das Programm ist perfekt für Hochzeiten, ist vielfältig und für alle Altesgruppen geeignet. Wir haben auch den Fotobox von ihnen genommen und unsere Gäste haben damit ganzen Abend unglaublichicher Spaß ! Preis-Leistung ist auch perfekt. Bitte bei der Überlegung DJ oder Band , auf jeden Fall Concord . Sie können beides!

      Qualität

      Freundlichkeit

      Betreuung

      Preis-Leistung

    • Matthias F.
      22. November 2021 um 14:32

      Traumband und Stimmungskanone

      Wir haben diese Band bereits auf zwei Hochzeiten spielen gehört und uns dann entschlossen sie auch für unsere Hochzeit zu engagieren. Das war eine absolut richtige Entscheidung! Sie hat super gespielt, kaum Pausen gemacht und die Stimmung richtig angeheizt. Es wurde sehr viel getanzt, was eigentlich immer ein gutes Zeichen für die Band ist.

      Vor der Hochzeit war die Kontaktaufnahme und die gesamte Organisation sehr einfach und unkompliziert. Die Band besteht aus Vater und Sohn und diese zwei harmonieren sehr gut miteinander.

      Während der Hochzeit konnten auch andere Gäste die Mikrofonanlage für Einlagen mit verwenden.

      Wir können diese Band somit nur mit sehr gut bewerten und jedem wärmstens weiterempfehlen!

      Qualität

      Freundlichkeit

      Betreuung

      Preis-Leistung

    • Beate F.
      22. November 2021 um 14:30

      Super Preis-Leistung!

      Ich habe die Band nun schon auf 3 Hochzeiten (darunter auch meine eigene) gehört und einmal waren wir “Probehören” in einem Hotel, in welchem die Band einen Auftritt hatte.
      Die Band überzeugte uns schon auf der ersten Hochzeit von ihrem Können! Deshalb buchten wir sie für unsere eigene Hochzeit und empfahlen sie auch einem befreundeten Pärchen.

      Die Stimmung war jedes Mal super!

      Qualität

      Freundlichkeit

      Betreuung

      Preis-Leistung

    Bewertung hinzufügen

    Unsere Empfehlungen für dich