Telefonnummer

    Datum der Hochzeit

    Ort der Hochzeit

    • Oliver
      12. Juni 2024 um 13:02

      Wir hatten unsere freie Trauung im Februar 2024 bei Monika. Sie hat unsere Geschichte so perfekt auf den Punkt gebracht und die Zeremonie mit Humor und viel Gefühl traumhaft schön gestaltet, es war alles perfekt.
      Die Gäste waren auch total begeistert!
      Wir haben uns vom ersten digitalen Treffen bis zum Tag der Trauung immer super aufgehoben gefühlt und wurden so gut beraten. Wir würden uns jedes Mal wieder von Monika trauen lassen. Vielen Dank!

      Qualität

      Freundlichkeit

      Betreuung

      Preis-Leistung

    • Sandra
      12. Juni 2024 um 13:02

      Wir engagierten Monika für unsere Trauung und sie war uns von Anfang an sympathisch. Ihre lustige und lockere Art und wie sie unsere freie Trauung gestaltete, machte unsere Hochzeit zu etwas ganz Besonderem.
      Die persönliche Geschichte von uns hat sie so toll verpackt und wir hatten einiges zum Schmunzeln 🙂
      Da wir die standesamtliche und freie Trauung in einer Zeremonie hatten, hat sie sich optimal mit unserem Standesbeamten abgesprochen und der Verlauf war sehr harmonisch.
      Da wir einen Hund haben und sie auch Nahrungsergänzungsmittel dafür herstellt, sind wir nach wie vor noch sehr zufriedene Kunden von ihr 😊🐶
      Ich kann sie nur jedem weiterempfehlen!!!

      Qualität

      Freundlichkeit

      Betreuung

      Preis-Leistung

    • Joe
      12. Juni 2024 um 13:01

      Wir hatten anfangs etwas gezögert, ob wir für unsere freie Trauung eine Traurednerin engagieren wollen, haben aber dann beschloßen, daß wir bei unserer Hochzeit und im Speziellen bei der Zeremonie Raum für uns und das Genießen haben wollen. Nach einem Telefonat mit Monika war klar, daß Sie perfekt zu uns passt. Monika hat uns in der Vorbereitung emotional unterstützt und uns bezüglich Zeremonie inhaltlich geleitet. Sie hat die Zeremonie wunderbar vorbereitet, sodaß wir eine wunderbar intensive, emotionale und gleichzeitig auch lustige Trauung genießen konnten. Wir können Monika wärmstens empfehlen.

      Qualität

      Freundlichkeit

      Betreuung

      Preis-Leistung

    • Mia
      12. Juni 2024 um 13:01

      Monika ist bezaubernd! Es war eine wunderschöne Trauung, sie hat die perfekten Worte gefunden. Sie ist mit vollem Herzen dabei, das macht es sehr persönlich, total emotional und holt die Gäste super gut ab.
      Ich kann Monika nur empfehlen!

      Qualität

      Freundlichkeit

      Betreuung

      Preis-Leistung

    • Babsi
      12. Juni 2024 um 13:01

      Monika hat uns eine Trauung ganz nach unseren Wünschen gestaltet. Einfühlsam und auch humorvoll. Vom ersten Tag an, als wir uns für Monika als Rednerin entschieden haben, stand sie uns fast rund um die Uhr beiseite und hat uns mit der Tagesplanung unterstützt. Unsere Gäste waren begeistert – für uns war es der schönste Tag im Leben.
      Auf jeden Fall werden wir Monika weiterempfehlen!

      Qualität

      Freundlichkeit

      Betreuung

      Preis-Leistung

    • Denise
      12. Juni 2024 um 13:00

      Monika ist eine tolle Zereomienrednerin für alle Arten von Events, egal ob für eine Hochzeit oder ein Willkommensfest fürs Baby! Sie berührt alle mit ihrer Art zu sprechen und sie gibt den Paaren bereits im Voraus jede Menge Input zu allen möglichen Themen. Sei es Organisation, typische “Fehler” oder Gedankenstützen für das Eheversprechen. Monika nimmt sich die Zeit das Paar kennen zu lernen und strahlt einfach pure Freude aus!

      Qualität

      Freundlichkeit

      Betreuung

      Preis-Leistung

    • Martina
      12. Juni 2024 um 12:59

      Sehr geistreiche und humorvolle Zermenonienrednerin. Ich war von einer Freundin eingeladen, und auch die Hochzeit wurde von ihr organisiert. Wenn ich heirate, dann muss Monika Jessner die Hochzeit organisieren. Wirklich toll.

      Qualität

      Freundlichkeit

      Betreuung

      Preis-Leistung

    • Ellie
      12. Juni 2024 um 12:59

      Fantastischer Event auch dank einer einfühlsamen Traurede! Vielen, vielen Dank, liebe Moni! Du hast diese Hochzeit für uns zu einem absolut einzigartigen Ereignis gemacht. Absolut empfehlenswert!

      Qualität

      Freundlichkeit

      Betreuung

      Preis-Leistung

    • Heike
      12. Juni 2024 um 12:54

      Monika ist eine fantastische Rednerin. Sie besticht durch Reden die ans Herz gehen und Gänsehaut verleihen. Ganz lieben Dank Monika ❤️❤️❤️

      Qualität

      Freundlichkeit

      Betreuung

      Preis-Leistung

    • Manuela
      12. Juni 2024 um 12:53

      Monika macht jede Hochzeit zu etwas Besonderem. Wir sind überglücklich, sie bei unserer Hochzeit dabei zu haben!!!!

      Qualität

      Freundlichkeit

      Betreuung

      Preis-Leistung

    • Felix
      12. Juni 2024 um 12:53

      Eine gute Organisierte Rednerin in allen Belangen. Gratulation und wird sicher wieder gebucht bei Bedarf !

      Qualität

      Freundlichkeit

      Betreuung

      Preis-Leistung

    Bewertung hinzufügen