Telefonnummer

    Datum der Hochzeit

    Ort der Hochzeit

    • Lisa
      7. Juni 2024 um 11:15

      Bettina hat unsere Hochzeit fotografiert und begleitet, vom Brautstyling angefangen bis spät in die Nacht.
      Bettina war wirklich überall parat und hat jeden einzelnen Moment von unserem schönsten Tag eingefangen!

      Bettina auch hier nochmals vielen Dank von uns für deine tollen Bilder!
      Von Herzen auch Danke für deine Spätschicht-Fotos welche wir von dir zusätzlich bekommen haben!

      Wir werden dich bestimmt weiterempfehlen!

      Qualität

      Freundlichkeit

      Betreuung

      Preis-Leistung

    • Theresa
      7. Juni 2024 um 11:15

      Ich bin durch meine Hochzeitsfotografen-im Salzkammergut-Suche zufällig auf Bettina’s Website gelandet und war gleich von ihrer Arbeit überzeugt. Zum Glück hatte sie dann an unserem besonderen Tag (die Anfrage war etwas kurzfristig, ca. 2 Monate vor der Trauung oder so) Zeit für uns und somit wurde sie mit großer Freude gebucht. Als erstes erfolgte ein kurzes Kennenlernen via Videocall um den groben Ablauf des Tages zu besprechen. Hier hat uns Bettina bereits durch ihre langjährige Erfahrung wertvolle Tipps für die Ablauf- und Zeitgestaltung vorgeschlagen – welche wir dankend angenommen haben. Wir haben Bettina für 4h gebucht und es wurde von ihr in den 4h alles für uns wichtige von diesem Tag festgehalten. Durch Bettina’s Arbeit sind so traumhafte, natürliche und einzigartige Erinnerungen für uns entstanden die unseren Tag beim Ansehen der Fotos wieder aufleben lassen. Ein riesiger Pluspunkt ist auch, dass Bettina nicht eine gewisse Anzahl der entstandenen Bilder weitergibt, sondern alle welche sie bearbeitet hat. Eine besondere Überraschung war allerdings die wunderschöne Holzbox mit dem Stick unserer Fotos und zusätzlich ausgedruckten Fotos in bester Qualität 👍🙂
      Wenn ihr auf der Suche nach einer kompetenten, erfahrenen und zudem sympathischen Hochzeitsfotografin seit, dann seit ihr bei Bettina auf jeder Fall an der richtigen Adresse!

      Wir danken Bettina für ihren tollen Einsatz unseren besonderen Tag so authentisch festgehalten zu haben! Alles liebe Theresa

    • Philipp
      7. Juni 2024 um 11:14

      Wir sind begeistert von Bettinas Arbeit und sehr glücklich, sie gefunden zu haben: Mit ihrer herzlichen und routinierten Betreuung am Hochzeitstag selbst und der perfekt organisierten, strukturierten Vor- und Nachbereitung hat sie stark dazu beigetragen, dass unsere Feier reibungslos und entspannt abläuft. Und nicht zuletzt: Wir haben großartige Fotos bekommen, die unseren Tag authentisch und liebevoll festhalten. Herzlichen Dank!

      Wir haben schnell gemerkt, dass Bettina viel Erfahrung hat und weiß, worauf es ankommt. Das hat uns während der Vorbereitung und am Hochzeitstag Sicherheit und Gelassenheit gegeben, weil wir wussten, dass wir uns auf sie verlassen können. Während der Shootings hat sie uns und die Gäste sehr gut und mit Blick fürs Wesentliche angeleitet – effizient, aber gleichzeitig entspannt.

      Auch über die Shootings hinaus hat uns Bettina die gesamte Zeit mit wertvollen Tipps beim Tagesablauf unterstützt. Die Fotobox ist sehr gut bei den Gästen angekommen, und die schnelle Bereitstellung der Fotos in der Online-Galerie und zum Download war ein weiteres großes Plus. So konnten wir noch während unserer Hochzeitsreise auf dem Balkon unseres Hotels durch die Galerie blättern.

      Qualität

      Freundlichkeit

      Betreuung

      Preis-Leistung

    Bewertung hinzufügen