Telefonnummer

    Datum der Hochzeit

    Ort der Hochzeit

    • Cristine
      20. Januar 2024 um 5:06

      Für den schönsten Tag im Leben gibt es keine zweite Chance!

      Wir haben hier leider keine gute Erfahrung gemacht: wir kannten den DJ schon von anderen Familienfeiern und da hat er sich immer sehr sympathisch und kommunikativ präsentiert – also haben wir ihn auch für unsere Hochzeit gebucht. Bei einem ausführlichen vorabgespräch haben wir alle Musikwünsche und den Tagesablauf ausführlich besprochen. Leider war er prompt an unserem Hochzeitstag verhindert, aber hat uns kulanterweise Ersatz geschickt. Dieser “Ersatz” war leider absolut unorganisiert und wusste über unsere Musikwünsche und den geplanten Ablauf nicht bescheid und spielte für unseren Geschmack eher stimmubgslose Musik. Beim Abbauen des Equipments ließ er sich so lange Zeit, dass uns die Location fast eine Stunde extra verrechnet hätte. Im nachhinein hätte ein Radiosender mehr Stimmung gebracht. Die Rücksprache und das Feedback an “Showtainment” wurde äußerst selbstbewusst ‘abgeschüttelt’ und von Sympathie und Dialog keine Spur mehr. Ich habe mir mit dieser Bewertung sehr lange Zeit gelassen, um alles zu überdenken aber auch nach knapp 3 Jahren muss ich sagen, dass diese Erfahrung den ganzen Tag damals getrübt hat. AUGEN AUF bei der DJ Wahl!

      Qualität

      Freundlichkeit

      Betreuung

      Preis-Leistung

    Bewertung hinzufügen