Telefonnummer

    Datum der Hochzeit

    Ort der Hochzeit

    • Monika
      12. Juni 2024 um 9:55

      Um zu sagen wie toll, schön und persönlich Sylvia ihre Rede bei uns gestaltet hat, fehlen mir ein wenig die Worte. 🤍 Unsere Geschichte wurde mit so viel Herz und Humor erzählt, wir haben sehr viel gelacht und oft geweint. Sylvia gestaltet ihre Rede mit so viel Liebe und Herzblut, wir haben uns wahnsinnig wohl gefühlt und sind überglücklich dass wir uns für eine Freie Rede von Sylvia entschieden haben 🤍🤍🤍
      Von uns bekommt sie 10/10 Punkte und wir würden sie jederzeit wieder engagieren.

      Qualität

      Freundlichkeit

      Betreuung

      Preis-Leistung

    • Melina & Max
      12. Juni 2024 um 9:54

      Sylvia war für uns als freie Traurednerin perfekt. Sie hat unsere Geschichte so authentisch und mitreißend erzählt, dass alle die Emotionen miterleben konnten. Die Trauung war mitunter der Höhepunkt und unsere Freunde & Familie waren von einer “freien Trauung” begeistert.
      Danke, dass du unsere Trauung so wundervoll gestaltet hast und dir so viel Mühe gegeben hast, uns kennenzulernen.
      Wir können Sylvia von Herzen weiterempfehlen.
      Melina & Max

      Qualität

      Freundlichkeit

      Betreuung

      Preis-Leistung

    • Birgit & Rüdiger
      12. Juni 2024 um 8:24

      „Danke für die Emotionen!“
      Wir dürfen uns der Reaktion eines Hochzeitsgastes bedienen, um unsere Trauung auf Ansitz Wartenfels zusammenzufassen.
      Da waren wirklich viele Emotionen auf dem Weg von der bereits fertigen Planung der Freien Trauung im Sonnengarten in bezauberndem Ambiente in Oberösterreich bis hin zu einem rauschenden Hochzeitsfest in traumhafter Naturkulisse in Thalgau bei Salzburg.
      Premiere und Challenge zugleich.
      Ein notwendiger Wechsel von Location und allem, was damit zusammenhängt und das sechs Wochen vor dem Trauungstermin. Dank deiner Professionalität und deinem wertvollen seelischen Support und dem Zusammenspiel aller Dienstleister konnten wir ein unvergessliches, wie einzigartiges Fest auf Ansitz Wartenfels feiern.
      Die Freie Trauung sowie die standesamtliche Trauung miteinander zu verflechten war deine Idee und mit Monika hatten wir das Glück, dass dieses „Experiment“ – für euch beide eine Premiere – grandios gelungen ist.
      Humorvoll, einfühlsam und charmant wurde unsere Liebes- und Lebensgeschichte in beide Traureden verpackt. Wir schließen uns nur zu gerne der Begeisterung eines weiteren Hochzeitsgastes (und ehemaligen Standesbeamten) an: „Eine so persönliche Trauung habe ich noch nie miterlebt, besser kann man es nicht machen!“
      Wir sind sehr glücklich, dich empfohlen bekommen zu haben! Dir viel Freude mit all deinen zukünftigen Brautpaaren, Birgit & Rüdiger

      Qualität

      Freundlichkeit

      Betreuung

      Preis-Leistung

    • Theresa
      12. Juni 2024 um 8:23

      Auch auf diesem Weg nochmals ein großes Dankeschön für die Unterstützung bei unserer Hochzeit und dass du unsere Trauung zu einer ganz Individuellen gemacht hast. Danke für die Zeit, die du dir für unsere Geschichte im Vorfeld genommen hast, deine authentische und warmherzige Art. Wir hatten von Anfang an den Eindruck du fieberst richtig mit uns mit. Deine sympathische Art kam super gut bei den Gästen an und wir schätzen dich sowieso sehr. Danke für deine Begleitung.

      Qualität

      Freundlichkeit

      Betreuung

      Preis-Leistung

    • Anita & Robert
      12. Juni 2024 um 8:23

      Absolut unvergesslich! Sylvia hat mit ihrer einfühlsamen Rede und ihrer warmen Ausstrahlung unsere Hochzeit zu einem magischen Moment gemacht. Jedes Wort war mit Liebe und Bedacht gewählt, und sie hat es geschafft, unsere Geschichte auf eine ganz besondere Weise zu erzählen. Sylvia hat die Zeremonie mit einer berührenden Atmosphäre erfüllt. Wir sind überglücklich, sie als Teil unseres besonderen Tages gehabt zu haben und empfehlen sie von Herzen weiter. Danke für alles! Alles Liebe, Anita & Robert

      Qualität

      Freundlichkeit

      Betreuung

      Preis-Leistung

    • Claudia
      12. Juni 2024 um 8:22

      *Internationale Hochzeit*
      Wir sind ein internationales Paar – Amerikaner-Österreicherin, und wollten im engsten Kreise unserer Lieben eine schöne Berghochzeit auf englisch inklusiver Übersetzungen feiern. Wie die meisten ahnen, ist dies nicht so einfach. Die Amerikaner sind eingeflogen, die Österreicher sind via Auto angereist. Nach unserem ersten Call mit Sylvia war klar, sie soll die Traurednerin sein. Ich habe daher andere Gespräche abgesagt. Niemand hätte besser gepasst. Sylvia unterstütze uns in verschiedenen Angelegenheiten, und dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Die freie Rede war wunderschön, emotional, ergreifend und lustig. Durch unsere Vorgespräche konnte Sylvia allen Gästen unsere Geschichte nochmal näherbringen, und einige Momente wiedergeben. Sie half uns bei der Abstimmung unserer einzelnen Traureden aneinander, und so blieb kein Auge trocken. Es war wirklich für uns alle sehr emotional. Die Rede auf Englisch zu halten war überhaupt kein Problem. Als würde Sylvia dies immer machen. Deutsche Übersetzungen für die Österreichische Familie wurden ebenfalls liebevoll vorbereitet. Wir können sie daher zu 100% weiterempfehlen, und bedanken uns für diese wunderschöne Rede!

      Qualität

      Freundlichkeit

      Betreuung

      Preis-Leistung

    • Christiane
      12. Juni 2024 um 8:22

      Es war so wunderschön. Wir sind so unendlich dankbar und glücklich, dass Sylvia unsere freie Trauung mit uns gemacht hat. Es war alles dabei, von lustigen bis hin zu emotionalen Momenten. Es war so perfekt! Man konnte spüren, mit wie viel Herz und Leidenschaft Sylvia ihre Rede vorbereitet hatte. Auch beim Kennenlernen wussten wir schon ab der ersten Sekunde, dass Sylvia ein Herzensmensch ist und genau zu uns passt. Unsere Familie und Freunde waren so begeistert, denn so eine persönliche und schöne Trauung hatten sie alle noch nicht erlebt.

      Qualität

      Freundlichkeit

      Betreuung

      Preis-Leistung

    • Anna
      12. Juni 2024 um 8:21

      Ich glaube würde es die Sylvia nicht geben, hätten wir nicht noch mal gross geheiratet 🥰 Wir haben standesamtlich in sehr kleinem familiärem Rahmen ja gesagt, wollten aber noch mal gerne groß auch mit unseren Freunden feiern. Eine kirchliche Hochzeit kam dafür aber nicht in Frage, weil wir uns mit den Bräuchen und der Kirche an sich einfach zu wenig verbunden fühlen. Wir wollten eine Zeremonie, die WIR gestalten konnten wie es zu UNS passt und frei von jeglichen Formalitäten ist. Und da kam die liebe Sylvia ins Spiel, die wir beide schon vor ihrer Zeit als Wedding-Planerin und Traurednerin kannten. Ein absoluter und 1000 prozentiger Herzensmensch ♥️ war sie aber damals auch schon und uns für sie als unsere freie Traurednerin zu entscheiden, war die aller aller beste Entscheidung überhaupt. Sie bringt einfach alles mit, was es für diesen Job braucht. Vertrauen, Feingefühl, Liebe zum Detail und Humor. Die gemeinsame Zusammenarbeit hat uns nicht nur irrsinnig viel Spass gemacht, sondern sie hat uns auch als Paar noch einmal ein Stück weiter zusammen rücken lassen. Das Traugespräch – einmal alles revue passieren zu lassen – hat uns wirklich sehr berührt. Daran werden wir uns noch ganz lange erinnern. Und die Trauung war einfach unglaublich. Niemals hätten wir geglaubt, dass sie so perfekt werden kann. Mit der richtigen Dosis an Gefühl, Liebe, Freudentränen und Humor. Wir mussten wirklich oft und von ganzem Herzen gemeinsam mit unseren Gästen lachen. Einfach herrlich. Viele unserer Gäste hatten vor der Zeremonie keine Ahnung was denn eine freie Trauung sein soll aber nach der Zeremonie war selbst die kritischste Person berührt und begeistert. Hier ein paar Zitate unserer Gäste:
      “Wow die Bedeutung freie Trauung war bei eurem Fest auf einer ganz neuen Ebene”
      “Wenn ich gewusst hätte, dass es sowas gibt hätte ich nicht kirchlich geheiratet”
      “Ich will dass meine Hochzeit einmal genauso ist”
      …. und und und. Wir wollen dabei kurz festhalten, dass wir eine kirchliche Trauung auf keinen Fall schlecht finden. Aber vielleicht geht es ja noch einigen Paaren so, dass sie noch nicht genau wissen welcher Form der Zeremonie die richtige für sie ist. Und wenn das so ist – unbedingt über eine freie Trauung nachdenken und wenn die Entscheidung FÜR eine freie Trauung gefallen ist NICHT mehr nachdenken und die liebe Sylvia direkt anrufen ♥️

      Qualität

      Freundlichkeit

      Betreuung

      Preis-Leistung

    Bewertung hinzufügen