Als professionelles Hochzeit DJ-Team können wir Eure Feier ein Ambiente & eine Exklusivität mit ausgelassener Stimmung verleihen.
Daran werdet Ihr, sowohl auch Eure Gäste sich noch lange und gerne zurückerinnern.
Selbstverständlich bieten wir auch professionelle Licht- und Tontechnik nach Euren individuellen Wünschen an.
Exklusive Profi Fotobox oder unser vintagefon - Audio-Gästebuch für Hochzeiten & Events.
Als Wedding Dj Team stehen wir für:
100% Professionalität
jährlich über 40 Hochzeiten
Ton-, Lichttechnik, Ambiente-Beleuchtung und Fotobox auf höchstem Niveau
Event Betreuung ab den ersten Tag nach Zusage
1. Was kostet ein Booking bei Euch?
Dies hängt von Datum und Grösse der Veranstaltung und auch Euren Vorstellungen von Ton und Licht ab. Gerne senden wir ein unverbindliches Angebot.
2. Wann starte und endet eure Arbeitszeit?
In der Regel fangen die meisten Events am späten Nachmittag / Abend an. Wir beginnen meistens 1 Stunde mit den Aufbau der Technik.
Die meisten Feiern finden zwischen 16:00 bis 02:00 statt. Die Option auf Verlängerung ist natürlich auch möglich.
3. Welche Musikrichtung lege ich als DJ auf?
Hier lege ich mich nicht fest, denn es sind die Erfordernisse des Abends die mich leiten. Mehrere Jahre Erfahrung und verschiedenste Rahmenbedingungen haben mir Flexibilität gelehrt. Das Publikum ist nicht immer gleich, und vor allem wenn ich für spezielle Anlässe gebucht werde, ist es wichtig, sich an Euren Vorstellungen zu orientieren. Wünsche nehme ich gerne entgegen und werde sie auch spielen, jedoch erst zum richtigen Zeitpunkt.
4. Ist es möglich, Dich / Euch erst persönlich kennenzulernen bevor wir zusagen ?
Gerne können wir uns in unseren Office in Ober-Grafendorf persönlich kennenlernen. Vor Ort lernt ihr nicht nur mich, sondern auch unsere Technik kennen. Unser Firmensitz ist nur wenige Minuten von der Autobahnabfahrt St.Pölten Süd entfernt.
5. Auf unserer Feier ist sehr gemischtes Publikum von jung bis alt. Unser Wunsch ist es, dass alle Altersgruppen tanzen.
Unser Repertoire zählt von den 50s bis hin zu allen möglichen temporären Genres und Sub-Genres. Ich als DJ versuche auf die Wünsche meiner Gäste so gut wie möglich in verschiedenen Zeitfenstern einzugehen, damit die Tanzfläche stets gut gefüllt ist. Timing ist hier das A und O.
6. Moderiert ihr auch ?
Nein! Als DJ mache ich auf Wunsch kurze Ansagen (Feuerwerk, Torte, geplante Spiele oder sonstige Durchsagen etc.)
Sobald die Musik läuft, spricht diese für sich selbst.
7. Wird alles Besprochene schriftlich festgehalten?
Für jedes Booking gibt es eine Buchungsbestätigung und am Eventtag eine Rechnung.
Bewertung hinzufügen