Telefonnummer

    Datum der Hochzeit

    Ort der Hochzeit

    • Robert
      6. März 2024 um 22:16

      We decided to celebrate our after-wedding party in Schreiberhaus because Poldi Huber and his team were so nice when we were a few times there before. Bela & Imre played with violine & harmonica for us & our guests from 6 countries International music and we danced and had a lot of fun! The guests enjoyed a roasted piglet flambeéd and best of class traditional, vegetarian and vegan meals and wine from Polz & Umathum. All felt very comfortable till the end & we feel now like a part of the Schreiberhaus family!

      Qualität

      Freundlichkeit

      Betreuung

      Preis-Leistung

    • Flo
      6. März 2024 um 22:12

      Wir haben am 4.6.2022 im Schreiberhaus unsere Hochzeit gefeiert und es war wundervoll. Das Heurigenambiente muss man natürlich mögen, aber wenn einem der Stil gefällt, kann ich mir wenig schöneres vorstellen. Trauung war praktisch direkt im Weingarten, die Kinder konnten sich auf dem neuen Spielplatz austoben und der Gastgarten ist einfach super gemütlich. Das Essen war reichlich und super gut, vor allem der Hauswein ist in Strömen getrunken worden, was dank der Getränkepauschale trotzdem leistbar war. Die Vorbereitungen mit Stephanie (der Chefin) waren nett und unkompliziert, sogar als wir sehr kurzfristige Absagen hatten, wurde das noch berücksichtigt. Einziges kleines Manko: die uns zugeteilte Kellnerin war neu und manchmal leicht überfordert, aber gut, jede*r muss mal anfangen. Wir würden noch mal genau so im Sceiberhaus heiraten. Und auch zum so Essengehen ist es natürlich super.

      Qualität

      Freundlichkeit

      Betreuung

      Preis-Leistung

    • Beate
      6. März 2024 um 22:11

      Wir feierten am 20.5.2022 die Hochzeit meines Sohnes Ich kann diesen Heurigen nur empfehlen. Sehr freundliche Bedienung, Essen wunderbar, wenn möglich wird jeder Wunsch erfüllt.Da es an diesem Tag 30° hatte, saßen wir im sehr schönen Gastgarten, umgeben von Weingärten wo ein wunderbares Lüfterl wehte. Danke nochmals für den gelungenen Tag und an das sehr nette Personal

      Qualität

      Freundlichkeit

      Betreuung

      Preis-Leistung

    Bewertung hinzufügen

    Unsere Empfehlungen für dich